warum gebe ich mir überhaupt mühe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht versuchen Sie sich mal selbst zu mögen, leben Sie das, seien Sie authentisch und verstellen sich nicht.

Frauen mögen Männer die sie selbst sind, nicht solche die so sind wie sie glauben sein zu müssen.

Ehrlich, Einfühlsam und Sie selbst, da bekommen Sie Interesse von fast allen Frauen, egal wie Sie aussehen und egal wie alt sie sind.

Behandeln Sie Frauen auf Augenhöhe, es sind magische Wesen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey der Hobbit am Hörer,

es ist toll wie viel Mühe du dir machst aber villeicht interessieren sich viele Frauen nicht nur auf dein Aussehen das Sol nicht böse gemeint sein ich bin mir sicher du wirst die Liebe deines Lebens noch finden villeicht sucht du ja auch am falschen Ort du kannst ja mal bei einem Verein dein Können zeigen und dort nach einer Beziehung schauen

liebe Grüße

Uguran152
Fragesteller

Dankescon