9mm Buzzcut schnitt?

4 Antworten

Was war die kürzeste Haarlänge, die Du bisher hattest? Wenn Du das erste mal einen Buzzcut hast, empfiehlt sich eine Länge von ca. 12 mm. Das ist fürs Erste nicht ganz so kurz und kürzer geht immer noch. Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du es wieder wachsen lassen. Wichtig ist, die Seiten kürzer zu tragen als oben. Sieht besser aus.

Da du sowieso Cap trägst, da kannst auch noch kürzer als 9 mm rasieren lassen.

GoldenEmpire
Beitragsersteller

Eine Glatze kommt nicht in frage haha

glatzig  23.09.2021, 23:33
@GoldenEmpire

Muss ja nicht gleich nass rasiert auf 0 mm sein. Es reichen auch 3mm. Dann kannst deine Frisur schon mal eine Woche länger wachsen lassen und musst nicht so oft nachschneiden.

super dann mach es ganz einfach. ist ein super Gefühl alles ganz kurz. Besser noch alles 2-3mm.

Ist doch kein Problem, im Sommer trage ich meine Haare auf 6 mm, wenn es langsam kühler wird trage ich sie auf max. 9 mm, habe am Hinterkopf ein Wirbel, wenn sie länger werden, stehen sie ab, das kann ich nicht abhaben,.