Warum gab‘s keine Jackson/Presley-Babys?

4 Antworten

Er wollte Kinder mit ihr aber Lisa nicht, sie hatte zu dem Zeitpunkt schon 2 Kinder aus ihrer vorherigen Ehe. Sie hatten eigentlich geplant Kinder zu bekommen aber hatten dann doch keine.

Vermutlich aus dem selben (unbekannten) Grund, warum Michael Jackson keine (eigenen) Kinder hatte. Auch wenn viele Leute seltsamerweise bis heute glauben, dass seine hellhäutigen, kaukasischen Kinder tatsächlich seine leiblichen Kinder sind.

Linalovesjesus  06.10.2024, 01:27

Vitiligo liegt in der Familie und die Mutter ist weiß. Was ist daran nicht zu glauben?:)

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 23:22

Kennst du dich mit Biologe aus?

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 23:39
@Schwuttcke

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Und sein Jüngstes ist auch nicht weiß. Der Älteste hat zudem Michaels Vitiligo

Schwuttcke  05.10.2024, 23:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Sein jüngstes Kind ist aber auch nicht Afro, eher Latino. Obwohl laut Jacksons Aussage im Bashir-Interview seine Mutter eine "Black woman" ist. Schau Dir einfach mal seine drei Kinder an und sage mir, wo da irgend eine Ähnlichkeit zu einem afroamerikanischen Mann bzw. dem (jungen) Michael Jackson ist. Ich kann da überhaupt keine Ähnlichkeiten entdecken.

Sie haben darüber nachgedacht, aber Lisa fühlte sich nicht bereit dazu. Ihre Beziehung war kompliziert. Aber sie war einer der einzigen die Michael ehrlich liebte.

Ich weiß das genau, da ich mich seit einem Jahr mit seinen Leben auseinander setze.

:)

Woher ich das weiß:Recherche

Nun soweit ich weiß, wollte Lisa Marie Presley keine Kinder mit Michael Jackson. Sie hatte zum einen schon 2 Kinder mit in die Ehe gebracht und hatte zum anderen Angst, dass im Falle einer Scheidung, Jackson ihr die gemeinsamen Kinder vorenthalten würde.

Ganz unberechtigt war die Sorge nicht. Jacksons Kinder wuchsen später auch ohne Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter auf, nachdem Jackson und Rowe sich geschieden hatten.