Warum funtioniert meine Lockenroutine nicht?

2 Antworten

Was ist denn eine "Lockenroutine"? Ist das so etwas, wie die "Pflegeroutine", von der plötzlich alle sprechen?

Deine Haare sind von ihrer Struktur her glatt und sie "streben" immer wieder zurück zu ihrer natürlichen Struktur. Thermische Umformung oder Stylingprodukte werden nur kurzzeitig zu den gewünschten Locken führen. Kommst du in feuchtes Klima, dann sind die Locken ohnehin passe. Du müsstest deine Haare dauerhaft chemisch mittels einer Dauerwelle umformen. Aber dazu raten möchte ich dir nicht.

Freunde dich doch mit deinen glatten Haaren an (finde ich ohnehin schöner...).

Du hast halt keine Locken, dann funktioniert auch keine Locken Routine.