Warum funktioniert Sweatcoin bei mir nicht?

2 Antworten

Naja, was hast du denn genau eingestellt? Wird bei dir das Datum und die Uhrzeit automatisch gesetzt? Bist du vielleicht über einen VPN im Netz?

XxHeartxX
Beitragsersteller

Ja, meine Uhrzeit wird automatisch eingestellt und ich habe jetzt keine falsche Uhrzeit oder so.

Und über einen VPN bin ich auch nicht im Netz...

Also dein Problem kann ich zwar nicht lösen aber ich würde mir genau überlegen ob ich diese APP will.

  1. sammelt sie Benutzerdaten wie Telefonnummer, E-Mail, etc. (nicht gut)
  2. in der kostenlosen Version kannst du nur 5 Sweatcoins pro Tag sammeln (lohnt das)
  3. es scheint da noch 3 weitere kostenpflichtige Versionen zu geben, umso teurer umso mehr SW kannst du sammeln.
  4. Bargeld gibt es dafür kaum (ausser man nimmt Paypal Guthaben) ansonsten musst du deine SW in vorgegebene Produkte ( I PHONE z.B. 20000 Sweatcoins) stecken.
  5. Das heißt du musst viel laufen damit es sich lohnt.
Woher ich das weiß:Recherche

XxHeartxX
Beitragsersteller

Ich laufe viel.:))