Gibt es eine Möglichkeit mit Apps wie Streetspotr, Appjobr, Fandflaschensammeln genug Geld zu verdienen oder gibt's da Alternativen?
Bin durch Zufall auf das Video von Pocket Money gestoßen, indem die Apps wie Streetspotr, Appjobr kurz und knapp erklärt wurden. Es gibt aber auch die Möglichkeit via der App Fandflaschensammeln Geld zu verdienen, indem man Pfand Flaschen abholt und die Einnahmen für sich behalten kann, was man in der App angeben kann. Meine Frage daher: Kann man damit genug Geld verdienen, da ich mir gerne ein IPhone 11 +Apple Watch 5 kaufen möchte. Habt ihr Tipps und Erfahrungen damit gesammelt?
3 Antworten
Stell dir vor 400 Pfandflaschen = 100€
Also bräuchtest du ca 8000 Pfandflaschen = 2000€ um dir beide sachen zu gönnen
Kurz gesagt: ja kann man nur es braucht zeit
Hallo. Damit kann man schon Geld verdienen. Wenn du sonst nix zu tun hast sicher auch 1 € pro Tag^^ im Ernst diese Sachen bringen halt Centbeträge und diese Mikrojobs die es eh nur in Großstädten gibt sich auch eher fraglich bis grenzwertig. Da sollst dann anonym ganze Regalwände fotografieren aus irgendwelchen Shops aber bitte aus 5 verschiedenen Perspektiven^^
Man kann damit Geld verdienen, aber es dauert nun mal sehr lange. Bis du das Geld zusammen hast, hat Apple drei neue Handys rausgehauen. Bekommst du kein Taschengeld etc.?