Gibt es eine Möglichkeit mit Apps wie Streetspotr, Appjobr, Fandflaschensammeln genug Geld zu verdienen oder gibt's da Alternativen?

3 Antworten

Stell dir vor 400 Pfandflaschen = 100€

Also bräuchtest du ca 8000 Pfandflaschen = 2000€ um dir beide sachen zu gönnen

Kurz gesagt: ja kann man nur es braucht zeit

Hallo. Damit kann man schon Geld verdienen. Wenn du sonst nix zu tun hast sicher auch 1 € pro Tag^^ im Ernst diese Sachen bringen halt Centbeträge und diese Mikrojobs die es eh nur in Großstädten gibt sich auch eher fraglich bis grenzwertig. Da sollst dann anonym ganze Regalwände fotografieren aus irgendwelchen Shops aber bitte aus 5 verschiedenen Perspektiven^^

Man kann damit Geld verdienen, aber es dauert nun mal sehr lange. Bis du das Geld zusammen hast, hat Apple drei neue Handys rausgehauen. Bekommst du kein Taschengeld etc.?