Warum funktioniert meine Tastatur im Browser nicht richtig?

2 Antworten

Frage hat sich erledigt. Lag doch an der Hardware. Eine Maustaste hatte sich eingeklemmt und dann immer im Browser irgendwelche Shortcuts ausgelöst.

Hast du evtl. eine ältere Tastatur? Könnte daran liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caspar181003
Beitragsersteller

Nope, hab ne Razer Ornata Chroma, Treiber auf dem neusten Stand.

Complexx7  23.09.2020, 18:54
@Caspar181003

Hört sich trotzdem nach einem Problem in der Hardware als in der Software an. Hast du noch Garantie auf die Tastatur? Ansonsten reklamiere das Produkt.

Caspar181003
Beitragsersteller
@Complexx7

Ich habs gerade mal mit ner anderen Tastatur probiert, selbes Problem. Ich glaube beim Klicken mit der Maus laden die Seiten auch manchmal neu.

Caspar181003
Beitragsersteller
@Complexx7

Nein habe ich noch nicht, aber ich denke wenn es an der Hardware läge, hätte ich die Probleme überall, ich hab sie aber nur in verschiedenen Browsern (zumindest in Chrome und Edge oder wie auch immer der Enkel von Internet Explorer heißt)