Tastatur bei window 11 spinnt?

1 Antwort

Unklare Fragestellung.

  1. Passiert das nicht z. B. im Editor etc.? Wenn nicht, bitte einen Screenshot von der Stelle ergänzen, wo das passiert.
  2. Passiert das auch, wenn du die Tastatur an einen anderen Rechner anschließt oder z. B. ein Live-Linux bootest? Dann ist wohl kein OS-Problem, sondern eine Sache dieser sehr spez. Tastatur. Ohne Hersteller/Typ kann man dir dann nicht weiterhelfen -> ergänzen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vkinbs27621292
Beitragsersteller

Ich kann gerade die Tasten '' W, A,S,D mit en Pfeiltasten betätigen die Pfeiltaste ist mit diesen Tasten vertauscht. (WASD) und WASD sind die pfeiltasten.