Wirless Optical Mouse "Milano" von Hama funktioniert nicht

3 Antworten

Aber ganz ehrlich, schickt sie lieber zurück. Heute nach einem halben Jahr nutzung knatscht sie nur noch und reagiert nicht gerade einwandfrei. Kaufe ihm lieber eine dieser 15€ Gaming Mäuse von Amazon, ich habe die Platuxon Zelotes und bin voll zufrieden. Vor allem schön groß ;)

Dieses Getue um „drahtlos“ ist nicht gerade umweltfreundlich. Die Batterien und Akkus sollte man da schon überlegen …

Hatte ebenfalls zeitweise sehr teure wireless Nager. Inzwischen bin ich davon kuriert und nehme einfache Zweitasten-Mäuse mit Rad und USB für 6 €. Die funktionieren einfach am besten. Das meiste andere ist überteuert und hat nach einem viertel Jahr die ersten Störungen …

Ich habe die auch, habt ihr schon den kleinen USB Stecker aus der Maus schon rausgezogen und an den Laptop eingesteckt?

TheUnkownOne  30.04.2015, 23:58

Du hast hier weder ein Bild von dir gespostet noch viele Angaben gemacht was du getan hast und was nicht. Das du diesen Stecker schon in einen USB Port gesteckt hast, hattest du auch nicht angemerkt. Also ist es ja wohl nicht mein Problem wenn du so reagierst...

HugoSchorle
Beitragsersteller

Ist das dein Ernst ? Blond bin ich zwar aber der Mini USB ist im Laptop