Warum für funktioniert meine neue Hama optical mouse AM 7300 nicht?

2 Antworten

Starte mal deinen Pc neu weil es kann auch sein dass Fehler geschrieben worden sind. Also das heißt wenn ein Treiber installiert wird wird immer ein Protokoll geschrieben und da können Fehler drin sein. Also mal Pc neu starten und Maus erneut reinstecken falls immer noch nicht geht kuck mal wie viel GHZ dein Pc hat weil es auch sein kann dass die Maus dein Pc nicht schaft

LG

GameZocker <3

Prechtlbua
Fragesteller

Neustart hab ich schon ausprobiert. Und die Maus ist ja nicht direkt mit dem PC verbunden sondern mit dem USB-Sender.

Du musst am Sender und an der Maus die Connect Tasten einige Sekunden drücken.

Zuerst Sender dann anschließend Maus.

Prechtlbua
Fragesteller

Weder am Sender noch an der Maus ist eine. Connect taste

Girlyyyy2002  07.05.2016, 20:12

beim sender schon... hab ich zuerst auch met gesehen