Warum funktioniert meine linke Maustaste manchmal nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das nur bei WoW auftreten würde, dann würde ich so wie bei allen WoW Problemen mit "Lösch mal den WTF Ordner" Antworten... Wenn das allerdings auch bei anderen Spielen Auftritt, die Maus sich bewegen lässt, und nur die linke Maustaste nicht funktioniert dann könnte es evtl ein Hardware Problem sein -versuch mal einen anderen USB Port!

LG

Danke für die Antwort ich habs gefunden, meine maus hat so einen configuartor den hab ich deinstaliiert

> dann könnte es evtl ein Hardware Problem sein < wie benjooo gesgat hat, und jetzt funzt es thy