Razer Naga funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Ich hatte nur des Problem das sich die Maus hin und wieder nur nach oben und unten oder rechts und links bewegt hat

ist aber von selbst wieder besser geworden.

bei dir hörts sich so an als wär sie hin :)

Hey Tack,

habe da das selbe Problem mit meiner Molten, nur anstatt das links rachts oder oben unten Problem will jetzt meine Rechtemaustaste nicht mehr so ganz wie ich will !!!

Jetzt meine Frage hast du irgendwie eine Lösung gefunden oder hast du dir ne neue Maus gekauft ???

Was willst du ohne Garantie dort großartig machen? Du kannst höchstens zu irgendeinem Dienstleister gehen, der sich das dann anguckt.. aber ob sich der Preis dafür noch lohnt bezweifle ich. Du bekommst gute Gaming-Mäuse schon locker ab 50€, also ich empfehle dir eine neue zu besorgen, wenn dich das Problem sehr stört.