Maustaste kann nicht gehalten werden?

1 Antwort

Hallo,

ja leider verschleissen die Mikroschalter unter den tasten nach einiger zeit. Ich bestelle auch immer mäuse im 3er pack. Am besten halten noch die MS optical Müuse mit KAbel.

mfg

Harry

hab1ein1problem
Beitragsersteller

Danke Harry,

leider ist es mir nicht möglich die Maus mehrmals zu kaufen aufgrund des hohen preises von 80€. Ich habe die Maus jetzt paar mal auf den Tisch geschlagen und es scheint wieder zu gehen.

heizfeld  10.04.2020, 22:01
@hab1ein1problem

Diese optical mouse ist auch ein klassiker und wird nimmer hergestellt und kost bis zu 150€ aber ich hatte vor 2 jahren noch 3stk für 10€ abgestaubt. hättmer dasch gewuscht!!