Warum funktioniert meine Fernbedienung nicht?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur eins, egal welches Gerät du damit fern bedienen möchtest- hau es in den Müll. Es ist so kaputt dass sogar die Fernbedienung davon gelaufen (ging sie) ist. Es kann natürlich auch am Akkumulator der Fb liegen. Vielleicht hat die bei dem Fönsturm heute was von dem Saharasand abbekommen, der einen Kurzschluss verursacht hat und jetzt eben nicht mehr reagiert. Eine andere Möglichkeit ist auch noch dass Philips die Stromlieferung zu den Akkumulatoren eingestellt hat. (leeeg einfach neue Batterien ein, wenns geht is gut wenn nicht am A....).

Vielleicht ist ja die Batterie leer? ;-) Rausnehmen, kurz durch die Hände rollen (so dass sie warm werden) und dann nochmals probieren, vielleicht funktioniert's! Viel Glück!

batterie leer, infrarot sensor kaputt, fernbedienung kaputt, fernseher kaputt, stecker vom fernseher nicht drin

Batterien sind vielleicht leer ?

lg

Batterien wechsel??