Ryanair online check in?

1 Antwort

Ich würde sagen, dass du da irgendetwas falsch eingegeben hast. Die Passdaten müssen für jeden Passagier eingegeben werden. Wenn du also für beide deinen Daten eingegeben hast, dann wird es beim boarden Probleme geben. Check nochmal online bzw. Rufe die Customer Hotline an. Die können das ändern, wird euch aber wahrscheinlich etwas kosten (ist eben Ryanair)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Felxi707
Beitragsersteller

Hmm okay, ich habe meine Daten zu meinem Namen angegeben, habe dann auf fortfahren geklickt dann kam dasselbe Ausfüllformular nochmal mit meinem Namen darüber. Allerdings war das so leicht verzehrt das zweite Formular. Schwierig zu beschreiben alles war leer bis auf mein Geburtsdatum, das Feld war noch ausgefüllt. Also irgendwie komisch. Danke dir für deine Antwort, ich werde mal anrufen