Warum funktioniert mein Internet nicht: Folgende Schaltung: Router - Patchkabel - Netzwerkdose - Verlegekabel (Cat7) - Netzwerkdose - Patchkabel - Fernsehr?

3 Antworten

fals verlangt wird

supnetzmaske

gatway

TerassenChrist
Beitragsersteller

DNS - Server noch? Vielen, vielen Dank!

patschkabel ist für direkte verbindung zwischen 2 gerätendas geht nicht .(da sind 2 adern gedreht)falls du die wirklich meinst und nicht ganz normale lan kabel.ansonsten müssen die dosen richtig gepatcht sein und dein fernseh muss eine ip adresse bekommen. entweder vom router(dhcp) oder selber im fernseh vergeben.

TerassenChrist
Beitragsersteller

Danke für die Schnelle Antwort. Ja, ich meine Netzwerk/ Lankabel.

IP Adresse einfach ausdenken, oder steht die irgendwo?