Warum funktioniert Ipod nach Akkutausch trotzdem nur an Stromquelle?

3 Antworten

schwer zu sagen. entweder ist der ersatzakku schon von vorne rein defekt, oder er wurde nicht richtig angeschlossen beim wechseln. vielleicht ist es aber auch der Laderegler im Gerät defekt...

mein persönlicher tipp: hol dir was anderes... MP3 Player die genauso gut sind wie dein ipod (wenn nicht sogar besser) gibt das schon unter 30 €

lg, Anna

Es kann ja nur vier Gründe geben:

  1. Der neue Akku ist auch defekt.

  2. Du hast aus versehen den alten Akku wieder eingebaut

  3. Es liegt ein anderer Fehler vor.

  4. Beim Einbau des neuen Akkus ist ein Draht abgerissen.

Mit einem Messgerät müsste man den Fehler schnell finden. Ich kann da aber Peppie nur zustimmen. Kauf Dir lieber einen anderen Player. Auch ich hatte einen Ipod nano 3G. Kurz nach der Garantie ist der Akku kaputt gegangen. Er hielt nur mehr 10 Minuten. Dann der Steuerknopf. Jetzt habe ich seit zwei Jahren einen Sansa Clip und bin damit sehr zufrieden!

Ja es gibt Mobile Akkupacks mit denen das geht. Kostenpunkt 30 - 40€ für welche mit guter Leistung. Der Fehler hört sich für mich nicht so an als könnte man einfach herausfinden an was das liegt.