I pad Akku leuchtet komplett rot auf, beim versuchten aufladen, kann ich das noch ändern?

2 Antworten

Bekommst ein Feedback ob der Ladestecker erkannt wird? Wenn nicht würde ich erst mal die Ladebuchse reinigen. Aber vorsichtig. Kann ja sein, dass einfach nur ein bisschen Staub drin ist und die Kontakte sich nicht berühren.

sommerwiese2013
Beitragsersteller

Nein bekomme ich nicht, ich glaube man hat dieses Akku kaputt gemacht, mein Freund wollte dieses I Pad ins Auto mit einem magnet befestigen und jetzt ladet es nicht mehr

GoProHD94  23.05.2023, 10:03
@sommerwiese2013

Puh Magnet ist nicht die beste Idee von deinem Freund gewesen :-D Aber normalerweiße dürfte das den Akku nicht beeinträchtigen. Probier mal den Ladeport zu säubern. Vielleicht steckt ja wirklich nur was drin.

sommerwiese2013
Beitragsersteller
@GoProHD94

oh, das ist kein I Pod, es ist ein pritom, etwas kleiner wie ein I Pad mini, wenn ich den Power Knopf paar Sekunden gedrückt halte, kommt ein Startbildschirm und geht wieder aus,, ich probiere es nochmal