I pad Akku leuchtet komplett rot auf, beim versuchten aufladen, kann ich das noch ändern?
Mein I Pad kann ich nicht mehr aufladen, die Batterie leuchtet komplett rot auf, wenn ich es aufladen will, wo dran kann es liegen, ist der Akku kaputt oder wird es wieder?
2 Antworten
Vielen hilft Dir das weiter/
Bekommst ein Feedback ob der Ladestecker erkannt wird? Wenn nicht würde ich erst mal die Ladebuchse reinigen. Aber vorsichtig. Kann ja sein, dass einfach nur ein bisschen Staub drin ist und die Kontakte sich nicht berühren.
Puh Magnet ist nicht die beste Idee von deinem Freund gewesen :-D Aber normalerweiße dürfte das den Akku nicht beeinträchtigen. Probier mal den Ladeport zu säubern. Vielleicht steckt ja wirklich nur was drin.
oh, das ist kein I Pod, es ist ein pritom, etwas kleiner wie ein I Pad mini, wenn ich den Power Knopf paar Sekunden gedrückt halte, kommt ein Startbildschirm und geht wieder aus,, ich probiere es nochmal
Nein bekomme ich nicht, ich glaube man hat dieses Akku kaputt gemacht, mein Freund wollte dieses I Pad ins Auto mit einem magnet befestigen und jetzt ladet es nicht mehr