Warum funktioniert Discord Web nicht mehr?

1 Antwort

Hi, du kannst Discord ganz einfach im Web nutzen, indem du auf discord.com gehst und auf den Button „Im Web verwenden“ (oder so ähnlich) klickst 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

speedy0
Beitragsersteller

Ich kann dort nur die App laden

mrt2010  28.09.2024, 20:41
@speedy0

Ich kann leider in Kommentaren kein Bild hochladen - daher habe ich es einfach mal verlinkt. Falls es bei dir anders aussieht, kannst du ja auch mal ein Screenshot machen 🙂

https://ibb.co/q7jnJzW

speedy0
Beitragsersteller
@mrt2010

Das ist die Ansicht auf dem PC, ich rede von handy :(( Da steht nur „Im App Store downloaden“

mrt2010  29.09.2024, 08:36
@speedy0

Ach so, Discord geht auf dem Handy tatsächlich nur per App 🙂