Warum ist es heutzutage so kompliziert sich im internet anzumelden?

1 Antwort

Sich "im Internet" anzumelden, ist genau überhaupt nicht kompliziert. Handy an, fertig.

Um auf bestimmte Anwendungen zugreifen zu können, werden Sicherheitsmaßnahmen verschiedenster Art verlangt. Leider sind sehr viele User unfähig, ihren Kram selbstständig zu sichern, deswegen heult hier auch alle fünf Minuten jemand rum ICH WURDE GEHACKT!!!!!