Frage zu Discord?

ByteMaster42  03.06.2024, 15:08

Internet vorhanden am Handy? Lange mal gewartet? Mal aus und eingeloggt?

LokiRockOfAges
Beitragsersteller

Zu allem: Ja.

1 Antwort

Hast du den Server in eine Gruppe hineingeschoben? Falls ja, musst du diese am Smartphone zunächst öffnen. Solltest du den DC normal in deiner Liste haben, sollte er eigentlich angezeigt werden. Vorrübergehend kann ein Server auch mal verschwinden, wenns Störungen gibt.

Versuch doch einmal, dich von der App ab- und wieder anzumelden.

LokiRockOfAges
Beitragsersteller

Ich versteh ehrlich gesagt kein Wort ._. Ich kenn mich echt null komma null mit der Seite aus

eben habe ich auch bemerkt, dass ich auch auf der Desktop Version die Gruppe nicht mehr sehe...