Warum funktioniert Discord nicht wenn ich für eine längere zeit nicht darauf aktiv bin also ich bekomme keine Pings,Anrufe oder sonst irgendwelche narichten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du in den Benachrichtigungs-Einstellungen mal nach geschaut?
Da ich das problem noch nie hatte kann ich dir sonst nur empfehlen einfach mal weiter zu Googlen oder Discord komplett neu zu installieren falls du das nicht schon getan hast.

ggwsasa
Beitragsersteller

Das Problem ist einfach dass Discord nach einer Zeit zum beispiel einfach Inaktiv geht also sozusagen will der PC RAM Saven und dass brauche ich nicht und finde es einfach nur nervig. Und ich habe schon gegoogelt und neu installiert hat aber nichts gebracht.