Discord Ping ständig über 1000?

hugyou  07.08.2023, 13:21

Welches Betriebssystem hast du?

viiiiii
Fragesteller

Windows

2 Antworten

Hi viiiiii, das Problem hast du nur mit Discord?

Ich könnte mir vorstellen, dass hier eine Firewall oder ein Antiviren-Programm werkelt und den hohen Ping verursacht.

Viele Grüße
Torsten S.

viiiiii
Fragesteller

Ja, das Problem liegt nur bei Discord.

Leider ist es weder die Firewall, noch ein Antivierenprogramm:(.

Dann würde ich erst mal einen Pingtest über die Eingabeaufforderung machen

https://kb.netgear.com/de/22330/Testen-von-Verbindungen-mit-Ping?language=de

google.de bietet sich als Testadresse an

hugyou  07.08.2023, 13:30

nimm doch lieber den Befehl ping -t www.google.de
Dann den Discordserver anpingen

Benutzt du einen VPN und oder Antivirenprogramm?

Irgendwelche Updates von Programmen gemacht kurz bevor die Probleme aufgetaucht sind