huda beauty foundation?

1 Antwort

Sie ist aufjedenfall krass deckend, lässt sich super verblenden, ich benutze nen beautyblender, gut für ölige Haut, bei trockener Haut und Mischhaut aufjedenfall feichtigkeitscreme davor benutzen sonst setzt sie sich extrem in die Fältchen ab, die foundation ist aufjedenfall eher für den Abend zum Ausgehen gedacht, hab meine bei Galeria Kaufhof online Shop bestellt und hat glaub ich 45€ gekostet, also es kommt drauf an ob du eher ein leichtes make up willst dann ist das von Mac Studio fix z.b. besser aber wenn du es extrem willst dann aufjedenfall die Huda foundation

zur Info: hinter den Nummer von der foundation sind Buchstaben

N: für einen neutralen Unterton; G: für einen gelben Unterton; B: für einen beigen Unterton