Im Winter hellere Foundation?

2 Antworten

Eine Foundation sollte nie wesentlich vom echten Hautton abweichen, sonst sieht es wirklich schnell künstlich aus. Da man im Sommer bräuner ist als im Winter, ist für den Winter auch eine hellere Foundation angebracht. Es sieht sonst auch blöd aus, wenn die Hände zum Beispiel viel heller sind als das Gesicht. Ob du Foundation oder eine bb-cream nimmst, ist am Ende Geschmackssache. Man kann auch auf beides verzichten und nur einen Hauch Puder nehmen. Für den Alltag ist weniger oft mehr.

also ich hab eine foundation die im Sommer perfekt passt und eine die mir bisschen zu hell ist, im winter benutz ich dann immer entweder die hellere oder misch die beiden ein bisschen :)