Warum funktioniert Detektiv conan tube nicht?

3 Antworten

Legale Streamingdienste funktionieren in der Regel. Falls nicht, haben sie wenigstens einen seriösen Support an den man sich wenden kann.

Wer aber illegal schaut ist selbst Schuld. Diesbezüglich soll es hier keine Antworten geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Schau einfach legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

TikiTaka21
Beitragsersteller

gibts aber nirgendwo kostenlos!

Miyuna  10.05.2021, 18:17
@TikiTaka21

Und? Übrigens ist es untersagt, illegale Seiten hier auf GuteFrage zu nennen, das kannst du in den Richtlinien nachlesen.

Nutz doch einfach Amalgam-Fansubs

Ist einfach besser

TikiTaka21
Beitragsersteller

was ist das