was ist mit den restlichen folgen von Detektiv Conan?

1 Antwort

sind die anderen folgen die uns noch fehlen in den Filmen verpackt

Nein, die Filme sind eigenständige Storys.

Hey, in Japan wurden bereits ja schon über 1000 folgen von Detektiv Conan ausgestrahlt in Deutschland aber nur 483

Im deutschen und im japanischen ist die Zählung anders.

Die 483 deutschen Episoden entsprechen 445 japanischen Episoden. Im japanischen gibt es immer mal wieder Special-Episoden mit Überlänge, welche außerhalb von Japan dann in mehrere Episoden auf gesplittet werden.

was ist mit den restlichen folgen von Detektiv Conan?
kommen die restlichen Folgen noch

Die restlichen Episoden wurden bis dato nicht in DE lizenziert.
Zwischen der Veröffentlichung der deutschen Episode 333 und Episode 334 lagen über zehn Jahre, da in der Zeit scheinbar kein deutscher Publisher Interesse daran hatte die Serie hierzulande weiter zu veröffentlichen oder man sich mit dem japanischen Rechteinhaber nicht einigen konnte.

Seit 2018 erscheinen immer wieder weitere Episoden auf deutsch, wann hier aber der nächste Schwund Episoden veröffentlicht wird ist soweit ich weiß aktuell nicht bekannt.