Warum funktioniert Aktivieren der Entwickleroptionen nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte das auch funktionieren. Im Zweifel drückst du zu langsam. Neustart eventuell?

Internet sagt:

  • Berühren.
  • Berühren Sie Einstellungen.
  • Berühren Sie Telefoninfo.
  • Berühren Sie siebenmal das Feld Build-Nummer. Nachdem Sie das Feld siebenmal berührt haben, wird eine Meldung eingeblendet.
  • Berühren Sie anschließend den Zurück-Pfeil. Daraufhin werden die Entwickleroptionen unter Einstellungen angezeigt.

(Das sind jeweils verschiedene Methoden, also nicht nacheinander ausführen, sondern einzeln probieren).

Lg