Warum funktionieren meine Youtube Adblocker nicht mehr?

3 Antworten

Welchen Adblocker nutzt du? Ich rate zu UBlock Origin mit Firefox als Browser.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/

Javahacker
Beitragsersteller

Firefox ist schwierig, habe mich schon so an Google Chrome gewöhnt

Javahacker
Beitragsersteller

Adblock plus und undetectable adblocker. Wobei ich nicht mal weiß ob der letztere irgendwas blockt.

Wie mein Vorredner schon meinte: uBlock Origin ist hier die beste Wahl :)

Blockiert nicht nur Werbung sondern auch andere Inhalte, die man nicht haben will :)

Javahacker
Beitragsersteller

Was für andere Inhalte bspw?

Windoofs10  25.06.2024, 13:54
@Javahacker

Naja, zb Pop-ups, oder Werbedienste, die im Hintergund laufen und von denen mal normal nichts mitbekommt und eben auch kritische Inhalte.

Ublock Origin ist für mich ein Muss bei jedem Browser ;)

Hab 'ublock origin' und 'adblock plus' zusammen im Einsatz.
Inzwischen hat YT bei mir es wohl aufgegeben.