Warum fühlt sich alles wie eine Simulation an, als ob ich der einzige angemacht wäre der wirklich lebt?

7 Antworten

Warum fühlt sich alles wie eine Simulation an

Vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht, aber das ist egal, weil man diese nur durch den Tod verlassen könnte.

als ob ich der einzige angemacht wäre der wirklich lebt?

Ich weiß zwar nicht, was Du in diesem Kontext mit "angemacht" meinst, aber zu meinen, dass Du die einzige wirklich lebende Person wärst, ist schon ziemlich arrogant. Ich weiß, aufgrund eigener Wahrnehmung, dass ich auch existiere und gleiches nehme ich auch in Bezug auf andere an. Wenn das für Dich anders erscheint, solltest Du Dir endlich mal bewusst werden, dass Dein Leben gegenüber dem Leben anderer nichts besonderes ist, sondern nicht mehr und nicht weniger individuell, wodurch jedes Leben einzigartig ist - nicht nur Deines.

Vielleicht Leben wir Alle in der Matrix. Das fühlen mittlerweile viele Menschen.

Letztlich ist es jedoch irrelevant, weil sich nichts ändert. Bei BEIDEN Möglichkeiten wirst DU dein Leben leben müssen so gut es eben geht.

Viel Spaß dabei. 🤣😂😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube dass es vielen Leuten so geht. Für mich fühlt es sich manchmal auch so an

Weil wir tatsächlich in einer Simulation leben, hat uns Gott gesagt.

Ich Martix 2024 ich glaube das ich nur allein in der Matrix lebe und keine anderen Menschen