Fühlt ihr euch wohl dort wo ihr wohnt und lebt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich fühle mich wohl 67%
... 25%
Nein ich fühle mich nicht wohl 8%

16 Antworten

Ja ich fühle mich wohl

... bin nun leider in Zeiten von Corona hier her gezogen und habe deshalb auch noch nicht so viel Anschluss gefunden. Mir fehlen hier somit noch etwas die Freunde bzw. ab und zu etwas angenehme Gesellschaft...

Aber sonst eigentlich eine schöne Gegend. Ich kann nicht klagen :)...

LG

Ja ich fühle mich wohl

Ja, das auf jeden Fall.

Nette Menschen im Umfeld.

Gute Nachbarschaft.

Habe inzwischen es erreicht, mein eigenes kleines Häuschen zu haben

Mit angrenzder Halle zur Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...

Sagen wir's mal so. Die meiste Zeit fühle ich mich hier wohl, gibt auch Tage, die direkt beendet werden sollten.

...

Noch weniger Nachbarn wären besser, aber meistens ist es hier doch echt ruhig , von daher passt das schon da wo Ich wohne.

Ja ich fühle mich wohl

Bei mir ist es superkuuul draussen gibt es so schöne Wiese da wo ich mit meinen Freunden Fangen spielen kann!