Warum fühlt man sich bitte cool?

2 Antworten

Wir viele schon erwähnt haben kann es auch was vollkommen anderes sein, zumbeispiel nur seine Freundin und deren Freundinen die er da fährt. Ach, und ich teile deine unten genannte Meinung (Also das was du cooler findest) und wenn er wirklich so ist wie du ihn beschrieben hast finde ich ihn auch nicht sonderlich sympatisch, aber du solltest zumindest die Geschichte eines Menschen kennen bevor du über ihn urteilst.

Anscheinend findest du ihn wirklich cool, bist deshalb neidisch und stellst jetzt hier die Frage.

Ich gehe mal stark davon aus, dass er niemanden bezahlt hat, dass sie mit ihm abhängen. Zudem weißt du ja nicht, wer diese 3 Frauen waren. Evtl. seine Schwestern? Seine Cousinen? Oder ganz normale Freunde?

Und woher willst du wissen, dass er sich cool gefühlt hat?

Nur weil ich mit einigen gute weibliche Freunde in die Stadt gehe und wir was essen oder nen Freund abholen, heißt es doch nicht, dass ich mich dabei cool fühle...