Warum fühlen sich Scammer nie schlecht?

2 Antworten

Nicht alle Menschen sind gleich. Es gibt zum einen einfach Gewissenslose, die es wirklich nicht interessiert, ob Andere ihretwegen leiden, zum anderen gibt es aber sicherlich auch einige, die ein schlechtes Gewissen bekommen, allerdings keine andere Möglichkeit sehen, ihr Leben zu finanzieren.

Also diejenigen, die beispielsweise in Afrika sitzen, sehen es oftmals als gerechtfertigt, da wir Europäer (inkl. Amis und Kanadier) ja in der Vergangenheit und sogar jetzt noch deren Länder ausbeuten und beklauen. Die vielen korrupten Staatschefs in Afrika sind ja von uns erwünscht um billig an Resourcen zu kommen. Dadurch gibt's mehr Armut für die Bevölkerung und mehr Geld für uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung