Fortnite acc kaufen og?

2 Antworten

Schon der Verkauf bzw Kauf eines Accounts ist gemäß den AGB der Spieleanbieter nicht erlaubt.

Hast Du Angst, dass Du als kleiner Betrüger von einem anderen kleinen Betrüger betrogen wirst?

Wie gut, dass ihr dann beide gesperrt werdet, wenn das raus kommt.

Nein. Es gibt keine Seite wo du 100% sicher sein kannst dass die nicht scammen. Und bei OG Accounts ist die Wahrscheinlichkeit noch höher dass die dich scammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung