warum fühlen sich manche leute so mega cool?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind in der Pubertät und wollen einfach zu den ihrer Meinung nach Coolen gehören. Sie denken sie könnten das nur wenn sie solche Sachen von sich geben und wenn sie sagen sie hätten getrunken und gekifft. Sie sind typische Mitläuferinnen geworden die zu nix nein sagen weil sie denken sie sind uncool wenn sie bei irgendwelchen Aktionen nicht mitmachen. Die ganzen Sprüche sind nur da damit andere auf sie aufmerksam werden. Sowas kann tatsächlich an ihrem Freundeskreis liegen und meiner Meinung nach kannst du ihnen ruhig deine Meinung sagen :)

Alsooo...Meiner meinung nach wollen di mädels nicht unbedingt cool sein. Eher cool genug für diesen typen. Sie werden beide auf ihn stehn und wollen ihm um jedn preis imponieren. Wenn du sie gut leiden kannst von was ich auf grund vom beitrag annehme bist du es ihnen iwie schuldig dass du ihnen deine ehrliche meinung sagst. Dass du es schade findest dass si auf alle andern für ihrgend einen typen kaken. Auf di ins gewissn redn nummer halt. Denn für direkte konfrontation sind si imo zu cool :)

Hoff es hilft :D