Sind Jungs schwul wenn sie lange Haare haben und sie zu einem Zopf binden?

13 Antworten

NIcht unbedingt, lange Haare können auch bei Jungs gut ausssehen zb blond mit Zopf wenn es um Typ passt oder etwas länger und offen haben auch viele Jungs, und es sieht gut aus und auch kurze Haare also mit Undercut sieht gut aus man muss isch halt entscheiden, kurze Haare wirken halt meist gepflegter und jungenhafter :)

Ich denke nicht, dass man durch die Kleiderwahl erkennen kann ob sich jemand zu seinem Geschlecht hingezogen fühlt.

Nein, sie müssen deshalb nicht gleich schwul sein!! Das ist ein Klischee! Es heißt auch immer Friseure wären schwul, viele sind es, aber nicht gleich alle! Jeder soll sich anziehen wie er will und mit seinen Haaren ebenfalls machen was er will! Viele Menschen neigen dazu, andere in "Schubladen zu stecken" weil sie gewisse Dinge nicht verstehen! Das wird sich wohl auch nie ändern! Wenn Du Leute mit langen Haaren und Stachelkleidung toll findest dann geht das NUR DICH etwas an!

Hallo schlaue,

Die Antwort auf deine Frage ist simpel: Manchmal sind sie schwul und meistens nicht.  Das liegt daran, dass die Sexuelle Orientierung nichts mit der Kleiderwahl oder Frisurwahl zu tun hat. Statistisch gesehen sollten sogar die wenigsten langhaarigen Männer schwul sein, weil es ja auch mehr hetero Männer als schwule Männer gibt.
Mein Bester Freund ist langhaarig und trug mit 18/19 immer einen Ledermantel (so wie Morpheus aus Matrix). Er ist keinen Ticken schwul. Viele Frauen stehen auf diesen Stiel, mich mit 16-18 Jahren eingeschlossen.

'weil jeder Mensch das so findet' ist also wie du siehst, nicht wahr. Die Menschen aus deiner Umgebung 'finden das so' aus dem einfachen Grund dass bisher jeder Mensch mit diesem Stiel in ihrer Umgebung schwul war oder sie es aus anderen Gründen (Filme, Bücher, Medien) als selbstverständlich ansehen. Jedes beliebige Vorurteil auf der Welt entsteht so. Es liegt an dir zu sehen wie viel an diesem Vorurteil dran ist.

Bleib neugierig
Drea

schwul sein, ist etwas mit dem ein mann geboren wird. es ist nichts was ein mensch beeinflussen kann. die männlichsten kreaturen hatten lange haare und einen zopf. krieger hatten oft lange haare und trugen einen zopf. frauen liegen solchen männern zu füßen. ^^ also die frisur macht einen mann nicht zum heterosexuellen oder homosexuellen. sowenig wie mädchen mit kurzen haaren immer lesbisch sind.