Inspiriert ihr euch von anderen Menschen?

11 Antworten

Ja, ich finde es ist sehr wichtig zu wissen in welche richtung man Kleidung Einkaufen möchte, aber es ist auch wichtig zu wissen ob einem so etwas überhaupt steht, da nicht jeder die gleiche Figur hat oder mit wem selben selbstbewusstsein so rumlaufen kann.

Nein. Kleidung muss praktisch sein, sollte mir gefallen und ich schaue nach der Herkunft, Material und wie sie hergestellt wurde.

Klar, manchmal wenn ich irgendwo ein Outfit sehe, das mit gefällt, nutze ich das dann als Inspiration und Suche geziehlt nach dem Sachen.👍

Ja, das mach ich als Jugendliche ganz oft. Ich schaue mir auch Outfits von anderen Mädchen in der Schule ab, die richtig schön sind und orientiere mich danach. Auf Pinterest gibt es sehr gute Beispiele. Man muss aber dazu sagen, dass man meistens Outfits nachmacht, die schon dem eigenen Style entsprechen. Beispiele von Pinterest:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Psychologie, Mädchen)  - (Gesundheit, Psychologie, Mädchen)

Ich gucke während ich shoppen gehe oft bei Pinterest wie ich einzelne Teile stylen kann, vor allem mit den Sachen die ich zuhause habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in Mode und Style