Warum fühlen sich Frauen gelangweilt von Typen die sie gut behandeln?

8 Antworten

Das ein Mann eine Frau langweilt hat nichts damit zutun, das er gut zu ihr ist.

Das hat nichts miteinander zutun, das ist nicht der Fehler. (Außer bei einem kleinen Teil an Frauen die generell psychisch nicht gesund sind.)

Sobald man ein braver/zuverlässiger Partner/in ist, wird man für den anderen „langweilig“

Der Trugschluss ist, dass man als fleissiger Hausmann/frau den anderen hält.

Traurig aber wahr

Frauen/Männer müssen „jagen“ und „kämpfen“, das hält alles >auf Dauer< frisch

Ansonsten reizt dann irgendwann jemand anderes, (nur weil) man ihn nicht hat.

Lass dir das bloß nicht einreden. Ganz junge Mädchen, halbe Kinder vielleicht, könnten vielleicht das Abenteuer "Er behandelt mich schlecht" suchen. Erwachsene Frauen mögen Männer, die sie gut behandeln. Mir ist keine Ehescheidung bekannt, die damit begründet wurde "Mein Mann war zu nett zu mir".

Ist das so? Aber es gehört viel mehr zu einer Beziehung als jemanden gut behandeln

Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren ;)