Warum fühlen sich andere in meiner Gegenwart wohl?

4 Antworten

Jopp, es ist anders, als bei anderen Menschen.

Die Menschen fühlen sich wirklich Wohl in deiner Gesellschaft. Geht mir gerade auch so, auch wenn es nur "virtuelle Gesellschaft" ist.

Hallo,

Du wirst ihnen wohl irgendwas gegeben haben, dass sie sich bei dir wohlfühlen.

Sei es zuhören, trösten bzw. aufmunternde Worte, Verständnis, Vertrauen, Freude usw.

LG!

Du wirst eine gewisse Ausstrahlung haben, so dass sich Menschen in deiner Umgebung geborgen fühlen.

Sei dankbar dafür.

Ohne eine mindestens ausreichende Charakterbeschreibung kann man das aus der ferne nicht klar beurteilen.