Warum fühle ich nichts?

2 Antworten

Weil es einfach noch nicht stöhnenswert war. Das kommt noch, Kleines. Zudem ist das keine Pauschal-Veranstaltung, es gibt hier kein genormtes Verhalten.

Jetzt bist du den Angebereien deiner Freundinnen aber auf den Leim gegangen.

Auf diesem Gebiet werden so viele unglaubliche Geschichten erzählt. Erlebnisse werden in den höchsten Tönen gepriesen. Jeder erzählt noch tollere Geschichten was er schon erlebt und gemacht hat. Alles fast Gerede und geklopfte Sprüche. Sei schlau und glaube längst nicht alles was da so erzählt wird.Die meisten erzählen nur was sie gerne hätten und nicht das was eigentlich war.

Bilde dir deine eigene Erfahrung dann weißt du was Sache ist. Auf keinen Fall solltest du dich verunsichern lassen. Du hast nichts versäumt.

Kikipokemon
Beitragsersteller

okay,Dankeschön!