Ich spüre einfach nichts...

4 Antworten

Wenn du ihn liebst, oft an ihn denkst und eben einfach starke Gefühle für ihn hast, ist es nicht schlimm wenn du mein Küssen nichts besonderes also Bauchkribbeln oder ähnliches spürst. Ich denke das ist nicht bei jedem so, jeder hat einen anderen Charakter und bei jedem ist sowas anders. Viele spüren Schuldgefühle und alles andere eben mit dem Magen und deshalb haben sie dieses Bauchkribbeln. Du musst dir also kein Sorgen machen, wenn das bei dir nicht so ist. Wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst, dann muss es wohl so sein :)

Viel Glück mit deinem neuen Freund :)

Also wenn du ihn liebst und ihn vermisst, wenn er nicht bei diir ist wenn du so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen willst dann macht das nichts, wenn du nichts spürst beim küssen. Also bei mir war das so, dass wenn ich nicht bei ihm war hatte ich das Gefühl ien grosses schwarzes Loch in mir zu haben und es tat wie auch ein bisschen weh in der Brust ...und das mit dem kribbeln hatte ich auch nicht so wirklich .. aber wenn du ihn vermisst und ihn liebst ist a gut :)

Kaddi123456789
Beitragsersteller

Ja ich liebe ihn! aber es beschäftigt mich halt trotzdem...

Wenn du nichts spürt warum den eine Beziehung?

Kaddi123456789
Beitragsersteller

Weil ich ihn liebe! wenn du genau liest spüre ich nur nichts beim küssen, ansonsten habe ich Gefühle für ihn!

Ich spüre auch nie ein Kribbeln beim küssen und die meisten meiner Freunde auch nicht. Ich glaube das ist eher so eine Metapher oder eine Redensart. Oder es ist psychologisch wenn Leute was merken.Will jetzt aber keinem zu nahe treten wenn es bei einem kribbelt.

Kaddi123456789
Beitragsersteller

Danke. du hast mir schon ein wenig weitergeholfen! Bist du auch in einer Beziehung?