Mein Mann will MMMF!?

Wippich  16.07.2022, 18:13

Sicher 3 Männer eine Frau?

Anjamayer
Beitragsersteller

Bin sprachlos er meinte er und 2 dazu

Bommelchen00  16.07.2022, 18:24

Will sich dein Mann rechen oder bist du eine Nymphomanin oder warum läuft euer sexleben so aus dem Ruder?

Anjamayer
Beitragsersteller

sehr private sachen ..

8 Antworten

2 Männer und dein Partner und du? Oder meinst du EIN Mann zu deinem Partner und dir?

  1. Wenn man nicht offen über seine Wünsche und Bedenken dabei reden kann, wird das nichts.
  2. Es sollte nur gemacht werden wenn BEIDE es wirklich wollen.
  3. Vorher muss abgeklärt werden was man für NoGo's hat und was man gerne tun würde.
  4. Gemeinsam jmd aussuchen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Anjamayer
Beitragsersteller

Danke dir wirklich, ich müsste es los werden ..auch hier im Community.

frage 1. er will nämlich das ich mit ihm und 2 Männer mache.

Die übrigens Südländer dazu sein MÜSSEN

und genau dieses Aspekt noch dazu (Südländer spezifisch Afghana Afrikaner araba) ich so spinnst du haha

ja klingt geil und so Blabla ..aber des tut schok SHOCK

Loka95  16.07.2022, 20:55
@Anjamayer

Also dieser Fetisch "Eheschl**pe" vermutlich?

Wenn es dir auch gefällt, ist ja alles in Ordnung. Dann genieße es einfach :)

Klärt nur sehr deutlich ab was die Grenzen sind (und besonders ob ein Kondom benutzt wird), macht ein Safe-Wort aus, damit kein Nein in der "Hitze des Gefechts" untergehen kann. Besprecht es erst untereinander, dann macht es den Männern klipp und klar deutlich.

Und sucht lieber etwas länger, bevor ihr an Männer geratet, die ein Nein nicht respektieren oder nur selber Druck ablassen und bedient werden wollen, statt dich auch zu verwöhnen.

Wenn du es nicht möchtest, dann tu es nicht - auch nicht ihm zuliebe.

Wenn du es nämlich nicht wirklich willst, kann das eine sehr traumatische Erfahrung für dich werden, die bei dir und im eurer Beziehung extreme Probleme auslösen kann. Es kann psychisch viel kaputt machen, sexuelle körperliche Handlungen durchzuführen, die man nicht will - auch wenn man sein Eingeständnis dafür gibt.

Wenn er kein "Nein" von dir akzeptiert und mit dir nicht offen reden will, dann kann ich sehr empfehlen zu einen Experten zu gehen z.B. einem Paartherapeuten um dort mit der richtigen Anleitung die Wurzel des Problems zu erkunden.

Wenn du es nicht von dir aus wirklich wünscht und machen willst, wird es etwas in dir kaputt machen. Außerdem wird es eure Beziehung auch zerstören. Eine glückliche Beziehung mit gegenseitiger Liebe und Respekt ist nur möglich, wenn man die Grenzen des anderen einhält und ihn zu nichts zwingt. (Ausnahmen stellen hier nur Paare dar, in denen einer der Partner krank ist auf die eine oder andere Weise und sich selbst schadet, wenn man nicht eingreift.)

Es wäre auch gut an eurer Kommunikation zu arbeiten. Dass er so einen Wunsch hat aber nicht offen darüber sprechen kann, warum er das will, zeigt dass es da an etwas fehlt. Vielleicht Vertrauen? Vielleicht was anderes.

Du solltest nur das machen was dir gefällt, wenn du es nur machst für deinen Mann ist es nicht richtig!

Dein Mann sollte dich verstehen wenn du etwas nicht möchtest

Wenn du das nicht willst lass es sein, wenn er das nicht akzeptiert und “traurig“ wird oder dich überzeugen will hast du leider den falschen Mann geheiratet.

Du musst es schon auch von dir aus wollen und zwar für dich und nicht aus Gefälligkeit für wen anderes.

Tust du das nicht, dann lass es lieber bleiben. Das kann auch sehr viel zerstören.