Warum fühle ich mich so zu Türken und anderen Südländern hingezogen obwohl ich deutsch bin?

WasGucke  29.08.2024, 21:35

Blondine?

inluvwime
Beitragsersteller

Ja

11 Antworten

Ist einfach dein Typ. Ist nichts unnormales eine Präferenz zu haben und es sollte auch niemand was dagegen haben.

inluvwime
Beitragsersteller

Danke :)

Ist doch schön, nichts ist normal. Mach das, so wie du es als gut empfindest.

Nun, scheinbar ist es einfach dein "Typ" unabhängig davon ob du deutsch bist oder nicht. Das ist absolut normal.

inluvwime
Beitragsersteller

Vielleicht liegt es aber daran, dass ich deutsch bin?

franco96  29.08.2024, 17:58
@inluvwime

nein, dass hat wie gesagt 0 damit zu tun.

Ich bin selber Italiener und find Südländer attraktiv.

Das sagt somit nichts aus

franco96  29.08.2024, 18:02
@inluvwime

das hat keine Relevanz es geht darum, dass die eigene Herkunft nicht aussagt worauf man steht.

Ist halt dein Geschmack. Den kann dir niemand verbieten.