Warum fühle ich mich so schlecht (ipad)?

2 Antworten

Du bist Herzensgut aber wohl fast zu sehr. Ich hab genau dieselbe Situation und sogar 2 Nichten die darauf malen mögen. Wenn sie bei mir sind lasse ich sie halt mal dran aber genauso habe ich ihn auch einfach einen normalen Zeichenblock geschenkt . Daran merkt man auch worum es ihnen wirklich geht , die eine hat sich sehr darüber gefreut und benutzt diesen sehr viel weil sie wirklich eine Kunst Begeisterung hat . Die andere hat sich eher weniger gefreut denn ihr ging es wohl mehr um die technische Faszination oder einfach "cool sein" . Also nicht zu schlecht fühlen und wenn du magst kannst du ihr ja auch einen Block o.ä. schenken, was deinem Geldbeutel auch deutlich besser passen sollte (:

Schwer, aber ich glaube ich würde es behalten und versuchen so hart zu arbeiten, um meiner Nichte das Gerät dann zusammen mit dem Familiengeld zu schenken. Dann wird die Nicht recht bald sehr glücklich sein und du kannst dein Ipad weiter benutzen, da du es ja offensichtlich für die Schule brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Kathalea2015
Beitragsersteller

Danke! Ja also ich werde auf jeden Fall viel spaen für sie. :)

Maxmustermann49  21.07.2022, 21:45
@Kathalea2015

Zudem wird sie sich ihren Traum irgendwann eventuell selbst erfüllen können, doch das würde eben noch dauern.