Ist das Paperlike Panzerglas schlecht für den Apple Pencil ?

1 Antwort

Jaein. Da die Folie (kein Panzerglas, sondern tatsächlich eine Folie) rauer ist, als "normale" Folien, nutzt sich die Spitze vom Apple Pencil etwas schneller ab. Die Spitzen sind aber generell sehr langlebig und auch nicht sonderlich teuer.

Ich habe die Folie seit zwei Jahren im Einsatz und die Spitze ist noch einwandfrei. Eine neue Spitze kostet etwa 5€.

Fangrech  24.04.2022, 22:24

Genau so ist das