Warum fühle ich mich so?

3 Antworten

Ich weiß selber nicht mann, hab das selbe Problem aber was soll man machen. Leben geht weiter. Irgendwann kommt die richtige.

Vielleicht musst du halt mehr mit deinen Freunden und deiner Familie unternehmen zb.spaziergänge oder zu einem Restaurant,vielleicht auch einkaufen

Jamie200961
Beitragsersteller

Meine Freunde wollen oft nicht unternehmen sie sind "beschäftigt" meine Eltern arbeiten ständig und mein kleiner Bruder ist 9 mit dem kann Mann schlecht was unternehmen finde ich persönlich

Diesertyphalt  10.01.2024, 23:09
@Jamie200961

Versuch mal einen Termin mit denen auszumachen,weil deine freunde können ja nicht jeden Tag beschäftigt sein oder deine familie arbeitet (vermute ich) jetzt nicht jeden tag 24/7.Mit deinem bruder weiß ich leider nicht weiter

Ich glaube mal das das eventuell etwas mit der Pubertät haben kann, bin mir jedoch nicht sicher.