Warum fühle ich mich schlecht nach gym/fitness?

2 Antworten

Achte darauf, dass du genug Kohlenhydrate zu diir nimmst. Viele essen direkt danach eine Banane, aber auch im Vorfeld vorbauen, zB Nudeln. Es gibt auch spezielle Drinks, bei denen auch viele Kohlenhydrate beigefügt sind, aber da würde ich mich beraten lassen. Denn bei Traubenzucker zum Beispiel schießt der Spiegel zunächst nach oben, fällt dann aber wieder rasant.

Es kommt auf die richtige Mischung zwischen schnellen und mittelschnellen Kohlenhydraten an.

Vielleicht trainierst du zu stark oder falsch, aber ich habe das auch oft, wenn ich trainiere wenn es so weiter geht solltest du zu einem Arzt oder einfach mehr Trinken und Nährstoffreiches Essen essen.