Warum fühle ich mich schlecht?

Zum hinzufügen sie dachte das er sie mit mir betrogen hat was aber nicht stimmt. Ich wurde krank wegen den vorführen und Monate lang beleidigt von mir obwohl sie um einiges älter als ich bin. Das Kind ist da und fühle mich schlecht obwohl ich es akzeptiere trotzdem werde ich von ihr als Schuldige wahrgenommen.

1 Antwort

Um deine Frage zu beantworten gibt es zu wenig Inforamtionen von Dir.

Alles was da steht ist:

Freund hat sich von seiner schwangeren Freundin getrennt und sich hinterher Dich aufgerissen. Das erklärt nur warum die Exfreundin sauer auf Ihn und wahrscheinlich auch sauer auf Dich ist. Es erklärt aber nichtw arum Du dich für den ganzen Salat verantwortlich fühlst.

Dazu bräuchte man mehr Inforamtionen, zum Beispiel ob dir das auch in anderen Situationen so geht, wenn ja in welchen? Was wünscht Du Dir denn an dern ganzen SIatuation zu tun? Wie denkst Du wäre die Situation lösbar? Hattest Du schon früher ähnliche Situationen?