Meine Katze isst Gras?

9 Antworten

Das ist ganz normal. Du kannst der Katze auch spezielles Katzengras anbieten, das gibt's in jedem Tierbedarfsladen.

Das hilft den Katzen z.B. dabei unverdauliche Fellreste im Magen hochzuwürgen.

Katzen essen häufig mal Gras, genauso wie Hunde.
Katzengras wäre ihr aber sicher lieber

Katzen brauchen Gras für ihre Verdauung!

Wenn deine Katze hauptsächlich drinnen lebt, musst du ihr "Katzengras" für drinnen besorgen!

Katzen fressen Gras. Das tun sie halt. Was denkst du, warum man im Tierbedarfshandel Katzengras kaufen kann?

Kokusnuss1999
Fragesteller

Höre ich wirklich zum ersten Mal, habe mich echt gewundert 😂

MrAssistent  14.07.2020, 11:49
@Kokusnuss1999

Dann solltest du keine Katze haben.... Informiere dich bitte mehr! Gibts du ihr wenigstens Futter?