Warum Frezzed mein PC?

2 Antworten

Da fehlen leider sämtliche Informationen.

Wann tritt der Fehler auf und bei was genau?

Was könnte möglicherweise die Ursache sein, etc.

Du kannst mal nach deinem RAM schauen, ob der nicht ggf zu hoch getaktet ist, das macht nämlich Probleme.

Zu heiss oder zu wenig Strom.

DerAbgelenkte
Beitragsersteller

PC ist nicht übertaktet, ich lasse gerade einen viren fullscan durchlaufen danach mache ich das was du da geschrieben hast ich bedanke mich für deine hilfe

Khashogg  03.08.2024, 05:02
@DerAbgelenkte

Ich hoffe das du es findest. Das Frontend Menue macht das OS Reptool einfach gut bedienbar.

DerAbgelenkte
Beitragsersteller

Wenn ich einige Apps Öffne/Benutze das passiert auch schon nach kurzer Zeit

Khashogg  03.08.2024, 04:36
@Khashogg

Du hast die Kiste aber nicht hochgeschraubt bis sie über die Wupper taktet oder?

DerAbgelenkte
Beitragsersteller

Genug Strom keine Auslastung auf dem Desktop fängt das alles schon an